Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

5 Bilder für 5 Tage, meine 5 Freitagslieblinge

Die liebe Anna von Berlinmittemom hat da mal was ausgeheckt und ich mache spontan einfach mal mit.
Hier nun also meine fünf Freitagslieblinge, Momente die mich berührt haben in dieser Woche:
1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
Ich backe mit den Kindern total gern. Dieses Mal: Muffins mit Fussballerinnen und Schmetterlingen für die Schule. Es ist ein toller Moment.

2. Mein Lieblingsessen:

Ich war heute Eis essen mit K2 und er hat einen “Nudeleisbecher” für uns Beide bestellt. Es war total schön und super lecker.
3. Mein Lieblingsbuch der Woche:
Ich habe in der Woche ein lustiges Buch gelesen, worüber ich demnächst nochmal berichten werde.
4. Mein Lieblingsmoment nur für mich:
Ich war wieder schwimmen in der Woche. Ich liebe es durch das kalte Wasser zu gleiten und fühle mich danach immer beschwingt. 
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Berlin, das ist der Ort wo die Kunst auf der Straße liegt. Mein Inspirationsmoment der Woche.
Und wie war Eure Woche? Bei Berlinmittemom kann man noch andere Freitagslieblinge sehen.
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply