Was hat mich in dieser Woche berührt? Das seht ihr in den Freitagslieblingen?

Aschenputtel_Schuh_Usedom
#Lieblingsmoment: Der Urlaub auf Usedom ist vorbei und ich bin so froh, dass ich bei #12von12 noch ein paar Momente festhalten konnte.
Kleinkind_Urlaub_mit_Hut
#Lieblingskind: Dieses kleine Wesen ist in der zweiten Urlaubswoche wirklich angekommen am Ort, es war wunderbar.
Bitte nicht durstig_Carlsen
#Lieblingsbuch: Endlich haben wir es gelesen, den dritten Band von Charlotte Habersack „Bitte nicht öffnen“ (Affiliatelink) aus dem Carlsen Verlag. Der dritte Band ist sooo spannend und wieder sehr lustig erzählt und illustriert! Wir fiebern immer alle mit beim Lesen.
Kleinkind_Urlaub_Zinnowitz
#Lieblingsessen: Was zählt nach durchwachsenen Nächten ist KAFFEE; KAFEEE und KAFFEE und immer dabei sind diese doofen Wespen.
Wald_Zinnowitz_Urlaub_grossekoepfe
#Lieblingsinspiration: Der Sommer geht dem Ende zu und somit erwachen auch die Familienblogger wieder: So gibt es bei PapamachtSachen eine Woche der Vereinbarkeit , bei 22Monate den täglichen Einblick bei uns dazu passend einen Archivtext darüber wie es mit Kindern wirklich ist.
Kleinkind_Urlaub_mit_Hut
#Lieblingsmensch: Unser Urlaub war so schön und deshalb möchte ich mich bei all den Leuten bedanken die das für uns so spannend und schön gemacht haben. DANKE.

Mehr gibt es bei Berlinmittemom.